Editorial

Liebe CREVELT01er,

Schon bald ist dieses spezielle Jahr 2022 vorbei. Es sind keine zwei Monate mehr bis Weihnachten. Angesichts der unsicheren Lage dürfte uns etwas festliche Wärme dieses Jahr besonders guttun. Ein Weg, die Krise für uns in Krefeld erträglicher zu machen, ist es, enger zusammenzurücken, unsere lokalen Läden und Restaurants zu unterstützen – und Geschenke hier zu kaufen – anstatt beim großen Versandkonzern im Internet.

Daher stellen wir euch in unserer Novemberausgabe wieder einige Krefelder Unternehmen vor, bei denen euer Geld gut aufgehoben ist. In unserem Geschenke Spezial erfahrt ihr, wo ihr originelle, ausgefallene und nachhaltige Präsente findet. Eine wichtige Adresse ist dabei auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmarkt „Made in Krefeld“ mit seinem besonderen Ambiente. Wer von euch asiatische Küche der Weihnachtsgans vorzieht, kommt im Midori auf seine Kosten. Oder ihr trefft euch mit euren Freunden in der neu eröffneten Bar Gloriette auf dem Westwall.

Wir sind uns ganz sicher: Das Leben wird auch in Krefeld weitergehen. Für uns alle. Garantiert.

Torsten Feuring, Michael Neppeßen & David Kordes

Artikel teilen: